Und jetzt noch

Da ich heute, am 12.05.2016, nach der vorbereiteten Ankündigung, vom 13. – 16.05. nicht da zu sein, noch genug Beiträge geschrieben habe, so das meine Abwesenheit ohne Ankündigung (die zum Zeitpunkt dieser Beitragsverfassung noch nicht mal online war!) gar nicht aufgefallen wäre, mache ich den Streich nun komplett.

Habe nun erfolgreich jeden Tag im Urlaub gebloggt. Ohne Internet (2k zählt nicht!) oder vernünftiger Gerätschaft. JEAH!
Danke, ihr dürft nun gehen. 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s