Gereblogt – im neuen Blog!

Daran gedacht habe ich schon lange – nun endlich habe ich es durchgezogen. Einen zweiten Blog, nur fürs Essen. Entsprechend trägt er auch den wundervollen Namen „Mampfzeit“.
Aktuell habe ich alle bisherigen Giftmischer-Beiträge einfach rüber exportiert. Die betreffenden Beiträge bleiben dennoch auch weiterhin hier lesbar, da sie oft auch noch andere Sachen beinhalteten als nur kochen. 😉
Kommentare wurden ebenfalls mit nach drüben genommen, also wundert euch nicht, wenn der eine oder andere bereits etwas dazu gesagt hat, obwohl er die Website noch niemals besucht hat.

Giftmischer-Beiträge, die nicht ums Essen gehen, habe ich natürlich gelöscht. Außerdem habe ich mal das Feature des Beitragsbilds getestet. Gefällt mir. Wird beibehalten. Zumindest da drüben. 🙂

Damit die beiden Blogs nach wie vor zusammen gehören, schreibe ich beide als die Unsoziale. Beide Blogs verweisen auf sich gegenseitig und zwar an jeweils erster Stelle in der Widgetleiste rechts. Das Design von Mampfzeit ist deutlich anders als bei der Unsozialen – mal sehen, ob ich die beiden Blogs noch anpasse. Ein gewisser Leser wird wahrscheinlich eh die Krise bekommen, weil ich schon wieder verschiedene Schriftarten verwende. 😛
Das Theme von Mampfzeit hat aber den Vorteil, dass Linkfarben bereits umgefärbt sind und eben nicht händisch von mir bearbeitet werden müssen. Eine Sache die mich ja eh die ganze Zeit genervt hat.

Aktuell finden sich ansonsten keine neuen Beiträge dort, auch wenn ich zwischenzeitlich wieder zwei neue Gerichte fabriziert hab – wobei bei einem keine Fotos existieren. Ich hatte mir kurz davor den Rücken verengt und höllische Schmerzen. Da hatte ich schon kaum nen Nerv fürs Kochen, geschweige denn für Fotos machen.

Und nun dürft ihr euch gerne dort einmal umsehen, wenn ihr wollt:
Auf zur Mampfzeit!

Kommentar verfassen

