Fundstück: Cpt. America – Civil War

Obwohl ich ja ein kleiner Fan der Comicverfilmungen von Marvel bin, bin ich mit Cpt. America nie warm geworden – zu langatmig und viel zu lange „es passiert nichts spannendes“-Gewäsch zwischendurch. Noch dazu finde ich die Figur total doof in seiner Rolle als Weltenverbesserer. Da gefällt mir Tony Stark mit seinen Fehlern, Macken und Kanten dreimal besser.
Der aktuelle Cpt. America-Film ist ein klein wenig Avanger, auch wenn er so nicht heißt und laut Trailer Heldenbashen angesagt hat. Da ich mir den Film noch nicht angesehen habe (oder mehr als nur einen Trailer begutachtet habe), weiß ich noch nichts über die wirkliche Story. Wegen der Geschichte mit der Arge kann ich mir den Film jedenfalls nicht einfach mal so im Kino ansehen. Auch nicht am Kinotag.
Also habe ich mir den Film halt anders angesehen. Auf Youtube, in wunderbarer Qualität.
Zugegeben… die Dialoge fehlen. Und der Sound. Und die Spezialeffekte. Und etwa 90% der Story. Aber ist auch mal spannend. 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s