Pokemon Go: Gameplay der Beta

Ein Spiel, auf das ich mich schon sehr freue – obwohl es für das blöde Dummphone ist – ist Pokemon Go. Man läuft in echt durch die Stadt und kann Pokemon fangen. Angelehnt wurde das an Geocoching und ähnlichen Smartrealspielen. Nur eben mit Pokemon.

Und als Pokemonfan bleibt das Spiel natürlich nicht aus. Nun kommen langsam die Gameplay-Videos der Beta, da PKMN Go dieses Jahr noch starten soll. Die Beta ist leider für Japan exklusive, weswegen wir uns in D-Land noch etwas gedulden müssen.
Ich für meinen Teil hoffe zudem, dass das Spiel auch auf deutsch lokalisiert wird. Andererseits hätte ich dann mal einen echten Grund englisch zu lernen. 😉

PS:
Bei Evoli (Eevee) und Vulpix ging ich ab… zwei meiner absoluten Lieblinge. *.*

Kommentar verfassen

