Wieder da

Immer diese Lügen bei wetter.de! Hat gar nicht geweht oder geböht! Okay. Dafür geschneit. Geregnet. Geschneit. Geregnet. Geschneit. Geregnet. Geschneit. Zwischendrin immer mal 5 Minuten Sonne.

Ansonsten: Keine Wölfe – die sind tatsächlich dem Umbau zum Opfer gefallen. Aber dafür gibt es da dann noch mehr Wölfe, so 2018. *seufz*
Kein Buschi (so heißt der Orangutan!), dafür dem Bau beim neuen Buschihause zugeschaut. Wird schön.
Nur ein Foto von einer Hyäne – und zwar von deren Po, während sie vorm neusten Regenschneeschauer flieht.
Mönchsgeier gefunden und Marabu damit geärgert.
Löwen, Tiger und Luchse fotografiert, ich hoffe ich habe damit meinen Auftrag erfüllt.
Eulen ohne Käfig gefunden und abgelichtet, Müpfi ein Video geschickt, freut sich.
Takamanda ist fertig – vermute ich zumindest, denn die Viecher wollten nicht raus kommen. Die Gehege sahen aber recht fertig aus.
Jede Menge Reiher festgehalten – die wollten den Pingus den Fisch klauen. Zumindest auf der Kamera direkt tolle Fotos. Mal sehen wie es später am Rechner aussieht.
Füchse gesehen. Wenigstens mal was hundeartiges, nachdem die Wölfe ein Reinfall waren und die Hyänen (jaja, die gehören zu den katzenartigen, aber ich mag die Viecher trotzdem) Wasserscheu blieben.
Babyraffe gesehen! *.*
Babyaffen nebenbei auch, aber Babyraffen sind niedlicher!
Erkenntnis: Flamingos sind Wetterfest, standen selbst im dichtesten Schneegestöber im Teich und… äh… teichten.

Meine Füße tun weh und mir ist kalt. Aber zumindest wurde ich nicht weggeweht.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Wieder da

  1. Orang-Utan ist mir nur in dieser Schreibe bekannt. Und bzgl. Wettervorhersage weißte doch aus der Werbung – du brauchst nur die richtige App fürs richtige Wetter. Oder so.
    Klingt aber nun nach reichlich Fotos – die dann hier im Blog auftauchen?

    Ich werd mich mal ans Triangulieren machen …

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s