Warum ich immer noch nicht mehr der Sprache rausrücke…

…wo ich denn Dienstag war:

Kamera

Ich glaub ich brauch eine schnellere Speicherkarte für die Kamera. 😦

Advertisements

2 Gedanken zu “Warum ich immer noch nicht mehr der Sprache rausrücke…

    1. Ja, ich hatte auch fast das Foto online gestellt, auf den man „Zoo“ noch lesen kann. ;D

      Und so wirklich verlaufen nicht. Ich stand schon an der richtigen Straße, wo ich einbiegen hätte sollen. Allerdings machte die Straße in Real einen Knick, der auf der Karte NICHT zu sehen war. Zudem ging (ein paar Meter weiter früher) die scheinbare Hauptstraße auf der Karte sturr gerade aus und ich hätte nach links abbiegen sollen. In Real ist diese linke-Abbiege-Spur aber die Weiterführung der Hauptstraße und das gerade aus war mitten in der Kurve, wodurch ein Y entstand. Nach rechts ging die Bahnhofsstraße weiter (laut meiner Karte) und war eine Einbahnstraße (von meiner Seite aus in die falsche Richtung). Durch die kleinen Unterschiede, die scheinbar (noch?) nicht auf der Onlinemap (Googlemaps!) aktualisiert worden sind, war ich eben etwas verwirrt und DACHTE, ich hätte mich verwirrt.
      Aber die Here-Map zeigte an, dass ich richtig war. Also alles gut xD

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s