Die spinnen doch

Wie ich schon erwähnte, war ich am Dienstag weg. Raus aus dem Haus. Spazieren. Nein, ich habe die 700 Fotos immer noch nicht auf dem Rechner, das gebe ich zu – morgen vielleicht – aber ein Foto hatte ich auf dem Handy, da ich keinen Bock hatte, dafür extra meine Spiegelreflex aus der Tasche aus den Rucksack (nein, das ist kein Fehler) zu hohlen. Aber ich wollte das trotzdem fotografieren und da soll sich das Handy doch auch mal nützlich machen. 😉

Mein Ausflug führte mich nämlich in die 3 Zugstunden entfernte Stadt Bad Pyrmont und da ich keine Lust auf Bus hatte, bin ich vom Bahnhof aus gelaufen. Interessanter Fakt, dass ich im stehenden Zug in dem Bundesland NRW und auf dem Bahnteig in Niedersachsen war. Ist mir nur mal so auf der Karte aufgefallen, als ich Montagabend den Weg ergoogelte. Auf dem Weg musste ich einen kleinen Bach Fluss überqueren und stapfte deswegen frohen Mutes auf einer potthäßlichen Brücke. Aber Bad Pyrmont hat sich wirklich Mühe gegeben, was das verschönern angeht. Aber anstatt wie andere Städte der Brücke einen neuen Farbanstrich, Lack, Beton oder Enttrostung zu gönnen, hang man lieber Balkonblumenkästen dran. Glaubt ihr mir nicht?
Würde ich auch nicht, wenn ich es nicht gesehen hätte:

Teaser

Dieser komische Fleck da war nebenbei eine Person, die ich verpixeln wollte. Weiß jemand, wie das bei Photoshop geht? Ich war ehrlich gesagt auf die Schnelle zu faul um das zu googlen. 😛

Ach… ihr wollt wissen, wo ich nun genau war? Nun… es war laut da. Und lasst euch das sagen – das hört sich etwa um die Hälfte leiser an, als es tatsächlich war.

Kommentar verfassen

