Die Bessere ist die Beste

„Ein Besucher pro Tag bin übrigens immer ich ^^, tönte es heute auf Hangouts.
Meine Quasischwägerin hatte nämlich das Statistikgeschwafel gelesen und wollte nun ihre Meinung kund tun.
„Echt? Wuhu!“ – denn ja, so etwas freut mich und ich habs ehrlich nicht gedacht.
Klar, ist sehr abwechslungsreich.
Ich bin immer pissig, wenn ich morgens drauf gehe und noch kein neuer Artikel ist. 😀

Ich versuche mich zu bessern! :3 Aber das geht doch runter wie Öl!
Ich lese deine Beiträge total gern. Du schreibst schön humorvoll und tollpatschig, es liest sich flüssig und interessant. Genau das suche ich immer bei Büchern.
Also los, schreib ein Roman ^^
Das wäre doch DER Beruf
Du musst nicht aus dem Haus, verdienst dein Geld mit etwas, was dir Spaß macht und bist berühmt, ohne den Trubel zu erleben

Ja, das war auch nett, aber genug geschleimt liebe Bessere. Sei weiter schwanger. 😀

Nein im ernst – solches Pattpatt mag ich. Das gibt einen Pluspunkt auf der Selbstbewusstseinsskala und damit wären wir immerhin schon bei -469 oder so. 😀

PS: Den Zeitpunkt der Onlinestellung habe ich bewusst nur wegen dir so gewählt, liebe Quasischwägerin 😉

Kommentar verfassen

