Fundstück: Die Unsoziale als Anagram

DAZU EINE SILO – ist noch das Beste und Sinnergebenste. Ja okay, lass ich wegen meiner ab und zu durchschimmernden Deutschschwäche gelten. Ich will also ein(e) Silo dazu. Hat zufällig jemand eines? 😀
Gefallen hat mir aber auch: „AIDS EULE ZION“. Wunderschöne Wortkombination. „AUDIENZ SOLEI“ finde ich aber auch ganz nett. Klingt zumindest edler als die ganzen Nazi-Vorschläge. 😐

Als englischer Vorschlag kam dann „IN ZEALOUS DIE“. Meine erste Befürchtung war ja, ich würde nun an Zellulose sterben. Aber nein, ich tue es nur emsig oder diensteifrig. Ich bin mir nicht sicher, ob das nun wirklich besser ist.

Anagram englisch
Anagram deutsch

Kommentar verfassen

