Neue Fratzenbuch-Challenge: Muslime stänkern

Schon die Eiseimeraufgabe fand ich damals bescheuert. Auch wenn es einen guten Zweck dienen sollte – der den meisten egal war – und einige wirklich gute Videos einbrachte (wie die auf dem Pferd…). Nun hat Fratzenbuch – bzw. deren Nutzer eine neue Aufgabe gefunden:

Man nehme ein Schwein-Produkt, gehe damit zum nächsten Halal-Thekenteil und lege das Schweinefleisch da rein.

1.) Es gibt Kühltheken nur für Halal? Also ehrlich, schon allein DAS finde ich blöde. Reicht doch, die abgepackten und damit geschützten Teile in eine normale Kühlthruhe zu packen und dick und fett halal auf die Umverpackung zu drucken. Aber gut, jeden das seine.
2.) WTF ist mit den Leuten aus dem Fratzbuch los? Gut, dass ist eine Aktion von Pegida, da darf man nicht allzu viel erwarten – aber glauben die Leute wirklich, dass das irgendjemanden ärgert – außer den Supermarkt-Angestellten, die das Zeug dann wieder zurück legen dürfen. Oder gar wegwerfen, weil die Temperatur in der Kühlung nicht stimmt und damit nicht klar ist, ob das Fleisch wirklich nur verzerrbar ist?
3.) Nehmen wir an, da wird Fleisch wirklich in eine zu warme Kühltruhe gepackt, wodurch das Fleisch antaut und die Salmonellengefahr wiederum steigt – kaufen tun das dann die Leute, denen halal scheißegal ist. Also schaden wir uns damit eher selbst als denen, die warum auch immer solches Fleisch eh nicht mit den Arsch anschauen…
4.) Warum zum Teufel lässt man die Leute nicht essen, was sie wollen? Ob nun vegetarisch, vegan, halal, carnivor oder Trocken Brot und Wasser – so lange sie es MIR nicht aufzwingen wollen, sollen SIE essen was sie möchten. Bleibt von dem leckren Zeug mehr für mich. Ich find das positiv.

Und ja, ich weiß, dass es Pegida nur um „Alle Macht gegen die Muslime“ geht und die Halalschlachtung nur der Aufhänger ist. Dämmlich bleibt die Aktion trotzdem.
Daher rufe ich meine achso kleine Leseschaft auf:
Seht ihr jemanden, der das macht, dann legt ihm heimlich ein Halalprodukt in den Einkaufswagen, wenn er grad nicht hinschaut. ;D
Müsst ihr auch nicht filmen oder zeigen. Macht es einfach.

Quelle

Ein Gedanke zu “Neue Fratzenbuch-Challenge: Muslime stänkern

Kommentar verfassen

