Erster April

Mir fällt ja immer nix ein, was ich machen könnte. Und schaue zeitgleich immer sehr argwöhnisch, was man mir antun könnte. Ich habe immer das Schloss zu Mannmanns Wohnung in Generalverdacht – da droht er mir ständig mit Auswechslung.
Alles in allem bin ich aber gut durchgekommen. Einmal haben sie mich an der Nase lang gezogen – aber hey, da hatte ich nicht bemerkt, dass es schon nach Mitternacht war und habe daher noch gar nicht mit einen April-April gerechnet!

Dennoch habe ich mal ein wenig gesammelt, was mir so über den virtuellen Weg gelaufen ist:

fb4afbbf8438a787

Ich würde euch ja den Link dazu geben – aber irgendwie finde ich die „News“ nicht mehr. Das war dann nebenbei auf der Artikel, der mich am frühen Tag aufs Glatteis führte. 🙂
Die nächsten beiden dürften euch eher weniger interessieren, da es sich dabei um WoW-Aprilnews handelt. Aber ich fand die auch ganz nett.

3

4

Und dann nochmal WoW. Dieses Mal aus dem Store. Da bot Blizzard doch tatsächlich zwei verschiedene Toilettenpapiere (ich hab Allianz zur Hälfte einfach über die Horde gelegt, die Beschriftung im Store ist korrekt) an, von den ich mir wünschen würde, dass man sie tatsächlich käuflich erwerben könnte. Natürlich würde ich sie nicht benutzen! 😀
Dazu ein paar für mich eher uninteressante Klips und eine Mega-Statue für kleines Geld, bei der man direkt zugreifen muss, so günstig ist sie. Ein echter Schnapper!
Der Wolf ist nebenbei echt. Den kann man wirklich kaufen und habe ich als Vergleich reingebracht. Seit ich ihn entdeckt habe, liege ich Mannmann in den Ohren, dass er mir den doch bitte kaufen soll. Ich find den so knuffig. *.*

Unbenannt-6

Aber auch Pharmama lies sich nicht lumpen und kam mit Azubi-Verarsche-Geschichten um die Ecke. Da ist eine recht nette Sammlung in den Kommentaren entstanden, die müsst ihr euch durchlesen!
http://pharmama.ch/2016/04/01/mission-impossible/

Eine weitere Seite, die ich hier aus guten Grund nicht nennen werde, hat sich viel mühe gegeben und einen Serverchrash vorgegaugelt. Das natürlich vorhandene Backup sei defekt, daher sind alle Daten seit 2014 futsch. Lediglich die Nutzerdaten konnten gerettet werden. Und weil man dann gleich Köpfe mit Nägeln macht, hat man einfach sämtlichen Content nicht mehr hergestellt. Der Obergau, besteht die Seite doch seit etlichen Jahren und ist eine Image-Seite. Angeblich sei sogar der Serverhoster drauf reingefallen und habe besorgt Bescheid gegeben, dass irgendwas passiert sei, man wisse aber nicht was. Die Community machte aber das beste drauß und brachte ein paar wunderschöne, community-angepasste Bilder und Videos. Inzwischen ist natürlich alles wieder da. 🙂

Am Abend entstand dann doch noch ein April-Scherz von mir, den ich via Hangouts an Mannmann verteilte. Vorweg hatte ich ihn mal wieder um das Kuscheltier angefleht, was er wie immer verweigerte. Menno! Andere Frauen wollen milliardenteuren Schmuck und ich geb mit mit 25 Dollar zufrieden und nicht mal DAS bekomme ich. *grml*

Die Unsoziale: ich hab dich trotzdem lieb, auch wenn nur du dich liebst 😀
Der Mannmann: Das ist völlig normal, dass man mich lieb hat. ☺
Die Unsoziale: träum weiter mein Schatz 😀
Der Mannmann: Ich bin halt der Geilste, kann ich ja auch nix für. Sowas ist angeboren.
Die Unsoziale: In 10 Minuten sind die Leute mit Habmichliebweste für dich da^^
Der Mannmann (15 Minuten später): Lügnerin. Waren gar nicht da.
Die Unsoziale: 😛 Aprilapril!

Und er ist drauf reingefallen… hach was bin ich gut. *-* Danach musste ich ihm aber erst mal zur Rettung eilen: Aliens hatten ihn entführt und ein Klon dagelassen, der genauso funktionierte wie Mannmann – mir also auch kein Frostwolfclanwelpenkuscheltier kaufen wollte – da kann ich auch das Original behalten.

Und? Hat man euch übers Kreuz gelegt? 😀

Advertisements

Ein Gedanke zu “Erster April

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s