Pokemon Go!

WAAAAAAAH! Diesen Monat noch soll die exklusive Japan-Beta-Phase von Pokemon Go starten. Release-Datum:´unbekannt aber hinten soll 2016 stehen.

FREUDE!
Ich bin schon ganz heiß drauf. Und hoffe auch sehr, dass mich das Spiel dazu motiviert, mehr raus zu gehen. Schaden könnte mir das nicht. Nur fehlt halt die Motivation. Aber da ich annehme, dass nicht zufällig ein Fukano oder Evoli bei mir auf den Schreibtisch sitzen wird, muss ich das wohl. Ach i freu mi!

Pokemon Go- News-Quelle

Kommentar verfassen

