Ährm… ja… bitte… gern geschehen

Twitter

Und ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, weil ich nie Tweets absetze und da nur einen Account habe, um nicht wieder ewig nach Blizzards Twitter-Channel zu suchen…
Gern geschehen! Glaube ich…

Und weil es grad so schön passt:
Ednong, das mit dem 5 Sekunden hat nichts gebracht. Gleiche Probleme wie vorher. Habe inzwischen aber in Erfahrung bringen können, dass es bei einer älteren Thunderbird-Version genau das selbe Problem gab und damals diverse PlugIns Schuld waren.
Bisher war ich aber zu faul zu evaluieren, ob es eher am Themen oder Rise of the Tools liegt. Im letzteren Falle müsste ich damit leben, weil ich das neue Design uneingeschränkt häßlich finde und es überall wegplugine (oder so).

8 Gedanken zu “Ährm… ja… bitte… gern geschehen

      1. Was fürn Burger…?
        Ich meine damit „Datei, Bearbeiten, Ansicht“ usw.
        Microsoft hat das abgesetzt und dafür riesig bunte Zeichen hingepflanzt, wo ich mich nicht zurecht finde und divers andere Sachen in nen Knopf links oben da. Ich meine, das Thunderbird sich dem angepasst hatte.
        Aber gerade mal das PlugIn deaktiviert. Inzwischen stellt das nur noch die „Kopfzeile“ dar und hat keinen sonderlich praktischen nutzen mehr zu vorher. Auch gut, dann kann ich das ja rauswerfen.

        Aber mal mit Paint (nutze sonst nicht viel von Microsoft und da wusste ich wenigstens, dass ichs hab) als Beispiel:

        Oben die Firefox-Menüleiste, darunter in weiß Paint (links ein Stück von Thunderbird durch den zweiten Bildschirm). Beim Donnervogel war es mal eine zeitlang wie bei Paint („BÄÄÄÄH!“) und ich wollte es gerne wie beim Fuchs haben. 😉
        Zumindest meine ich das. Vielleicht hat mich auch nur der Rauswurf der Kopfleiste gestört *kopf kratz* Is‘ ewig her.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

