Internetmeme: Zombieapokalypse

Purzel

Ein paar Zentimeter weiter wäre es die Klopapierrolle* geworden. Ich bin mit Purzel noch ganz gut bedient, oder was meint ihr?

*= Ich hab nen Glastisch! Ich hab hier auch Glasreiniger stehen!

3 Gedanken zu “Internetmeme: Zombieapokalypse

  1. Haha,
    das hab ich gestern auch auf WEbfail gesehen und überlegt, ob ich einen Post draus mache. Vielleicht kannst du sie ja sogar mit dem glasreiniger vertreibena immerhin Alkohol drin …

    Bei mir hätte ich da reichlich Auswahl: eine leere Hülle Bio Gummidrops mit Menthol, Thymian und Eukalyptus oder ein Funkwecker oder einen defekten PC …

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

