Nebenwirkung

Also eine sehr nervige Nebenwirkung der Änderungen meiner internetschen Persönlichkeit ist ja das hier:

freischlatung

Beispiel von Pharmamas Blog. Ständig müssen meine Kommentare freigeschaltet werden. Sehr nervig. Vor allem, wenn mir dann Fehler auffallen, ich etwas auf meinen eigenen Post antworten will und dann beide Beiträge nicht sehe, weil beide freigeschaltet werden müssen.
Da lob ich mir Paterfelis. Bei den muss alles freigeschaltet werden! Da kann man sich dann nicht drüber aufregen. 😉

Ein Gedanke zu “Nebenwirkung

  1. Mein kostenfreier Service umfasst sogar, bei mehreren ähnlich klingenden Kommentaren vom gleichen Absender zum gleichen Thema nur den letzten als die von mir vermutete Endversion freizuschalten und den Rest der Gnade des vergessens anheim fallen zu lassen. 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

